Testimonials  

Folgende Persönlichkeiten wählen Christian Schucan, weil ...

 

Beat Walti: "Die Milizpolitik braucht unternehmerische, zielorientierte Liberale wie Christian Schucan"

 

 

Regula Baggenstoss: "Ich achte und wähle Christian Schucan, weil er intelligent, tüchtig und zuverlässig ist und nachhaltig denkt und handelt"

Heinz Scherz: "... er kompetent, aufrichtig und verlässlich agiert"

 

 

Hans Gantner: "... mit seiner offenen und unvoreingenommen Art kann er Brücken schlagen und mit innovativen Lösungen hohe Ziele erreichen"

Manuela Lanz: "... er Projekte mit vollen Engament umsetzt"

 

 

Ueli Egli: "...  ich ihn als sehr versierten VR-Präsidenten mit professioneller Führung und als Gemeinderat mit besten Dossierkenntnissen kennengelernt habe."

Heinrich Bosshard: "... er liberale Wert wie Eigenverantwortung und weniger Bürokratie überzeugend vertritt"

 

 

Alexander Ellersiek: "... er den Blick fürs Wesentliche hat: Es reicht nicht nur auf die Gemeinde zu schauen. Christian schaut auch in die Region und würde eine Vertretung vom Gewerbe im Kantonsrat sicher wahrnehmen."

Martin Grossmann: "... er leise im Hintergrund arbeitet, aber hochsolide und absolut professionell. Als FDP Vorstand schätze ich seine Teamfähigkeit und Lösungsorientierung"

 

 

Otto Erb: "... er sich bewährt hat und über den notwendigen Weitblick verfügt"

Ruth & Richi Reich: "...  Christian kompetent, effizient, geradlinig und menschlich ist"

 

 

Reto Furrer: "... er sich als geradliniger Kandidat im Kantonsrat für Wirtschaft, Bildung und Forschung einsetzt"
Gaudenz Schwitter: "... er unsere bürgerlichen Anliegen mit Engagement und Enthusiasmus im Kantonsrat vertreten wird"